Telefon: 0800 / 444 333 0
(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Sie erreichen uns Montag - Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Impressum für unseren Standort in Kalkar


Bitte haben Sie Verständnis, das wir hier nicht die Anschrift unseres örtlichen Technikers in Kalkar angeben, da es sich hierbei um die private Wohnanschrift unseres Mitarbeiters vor Ort handelt.


Unseren Firmenstammsitz in Kalkar erreichen Sie unter folgender Anschrift:

Pest-Tec Schädlingsbekämpfung
Inh. Doris Schmitz
Kalflakstr. 32
47546 Kalkar
Tel.: 0800 / 444 333 0
Email: info@pest-tec.de oder Kontaktformular:
USt-ID: DE 243 103 383

Inhalt des Online-Angebotes:

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von unserer Seite kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Abmahnungen:

Da sich in letzter Zeit die Abmahnungen durch Rechtsanwälte im Internet häufen, sei hierzu folgendes gesagt: Aus diesem Impressum gehen die Kontaktdaten eindeutig hervor. Wer also meint, das dieses Internetangebot gegen irgendwelche Gesetze verstößt, kann sich gerne persönlich kostenfrei per Brief, Email, Fax oder Telefon bei uns melden. Wir werden diese Einwände sofort auf ihre Richtigkeit prüfen und ggf. die Inhalte der entsprechenden Seiten schnellstmöglich ändern.
Es besteht somit absolut kein Grund für eine kostenpflichtige Abmahnung. Im Falle, das uns eine Abmahnung mit Kostennote zugestellt wird, werden wir über unseren Rechtsschutz mit Verweis auf dieses Impressum Gegenklage erheben!

Urheberrecht:

Wir sind bestrebt, in allen veröffentlichten Grafiken und Texten die Urheberrechte zu waren und natürlich auch zu beachten bzw. selbst erstellte Grafiken und Texte zu verwenden oder auf lizenz- und copyright freie Angebote zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte, bleibt allein bei uns. Eine Verwendung oder Vervielfältigung dieser Grafiken, Texte oder auch Tondokumente bedarf der schriftlichen Zustimmung.